4 Studen Kreuzfahrt

Kreuzfahrt auf der insel kelyfos

Unser erster Vorschlag ist einen Ausflug zu der Insel Kelifos, bekannt unter dem Namen Schildkröte . Wir starten von der Marine Miraggio um 10.00 Uhr in der Früh, oder Nachmittags 15.00 Uhr. Segelnd erreichen wir die Insel . Sie haben da die Möglichkeit im klaren blauen Wasser zu schwimmen oder mit Kayak SUP die wilde Schönheit der Insel zu genießen. Sie können aber auch Schnorcheln oder Tauchen. Danach , wen noch genügend Zeit zur Verfügung steht , segeln wir zurück zum ersten Finger von Xalkitiki , speziell zu einem der schönsten Strände, zu Glarokambo oder Xenia. Hier kann man nochmals ausgiebig im türkisfarbenen Wasser schwimmen. Rückfahrt zur Marine Miraggio um 14.00 Uhr (oder 19.00 Uhr ).

kreuzfahrt in kassandra

Unser zweiter Vorschlag ist eine Reise zu den Stränden Kassandras. Wir starten von Marine Miraggio um 10.00 Uhr in der Früh oder um 15.00 Uhr Nachmittags. Unser erster Stop ist eine Bucht von Kassandra mit dem Namen Kanapitsa . Hier kann man einfach mal die Sele baumeln lassen , schwimmen oder einfach mal den Moment genießen. Es gibt aber auch die Möglichkeit für Kayak SUB. Dieser einzigartige Sandstrand mit seinem blaugrünen Wasser ist toll auch für Kinder. Weiter geht’s in Richtung Pefkoxori und den nächsten Halt in der Nähe von Xanioti. Hier kann man sich richtig wie im Paradies fühlen. Danach, wenn die Zeit dazu ausreicht , letzter Halt zu einem abgelegenen Strand mit einer eigener Schönheit . Rückfahrt zur Marine Miraggio um 14.00 Uhr ( oder 19.00 Uhr).